Über uns.
Und wie wir denken.

Christian ist der Erfinder und Produktionsleiter von den fünf verschiedenen Aufstrichen mit dem klingenden Namen „WOS GUAD‘S“. Mit Schürze und Kopfschutz steht er vor den Maschinen und mischt eine seiner herrlichen Kreationen. „Bei Haselnuss, Mohn, Vanille, Lebkuchen oder Kürbiskern fällt die Entscheidung schwer“, meint der 27-jährige, dessen persönlicher Favorit die zarte Haselnussmischung ist.

„Ich habe meinen Brotberuf tatsächlich Anfang 2022 an den Nagel gehängt und wollte mit was ganz Neuem durchstarten“, erzählt der Jungunternehmer, der über den Gründer und Geschäftsführer des BioArt Campus auf den neuen Berufszweig aufmerksam wurde.

Robert Rosenstatter suchte motivierte Leute, die eine Geschäftsidee für das Biodorf in der Heu-Region-Trumer-Seenland haben. Mittlerweile ist der Campus ein Kompetenzzentrum von europäischem Format, der Genuss und Bio zusammenbringt.

Christian Leitinger

»Es war ein überwältigendes Gefühl die Gläser in den Regalen zu sehen.«

Wolfgang Leitinger

»Meinen Sohn mit meiner Erfahrung bei der Umsetzung seiner Ideen zu unterstützen, war und ist sehr spannend.«

Kontaktieren
Sie uns ...

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via E-mail oder telefonisch. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.

Sie erreichen uns zu diesen Zeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 16:30 Uhr

Oder ein Feedback zu unseren Produkten an uns schreiben ...